hochdeutsch oder saarländisch

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ersteinmal moshige Grüße an dich^^...bin ebenfalls Saarländer..;-)

ich selbst hab mir oftmals schon die Gleiche Frage gestellt...bei meiner Ex-Freundin (sie war auch Saarländerin) habe ich eigentlich immer auf 'Hochdeutsch' geantwortet...klingt auch irgendwie besser wie ich finde :)...(deshalb schreibe ich auch so^^)...insofern deine Freundin denn aus einem anderen Bundesland stammen sollte, solltest du auf jeden fall hochdeutsch mit ihr reden, wie ich finde^^...ist irgendwie doch die 'ernstere' Sprache..obwohl das Saarland natürlich überaus genial ist...:)

Saarland Rulez!...Mfg...:)

Wenn Du es zuerst sagst, dann ich lieb dich und wenn sie es sagt, kann man sagen: Ich lieb dich aah. Auf jedenfall sollte das lieb dich eingebaut werden.

Ich dich ahh :D:D:D:D hab ich ja noch nie gehört. wenn sie auch aus dem saarland ist, dann ist das doch für die normal oder ? dann kannste auch das sagen, wenn sie es nicht ist, so wie ich, dann hört sich das komisch an, dann sag lieber das hochdeutsche :D

FallingHero  06.08.2011, 22:44

Saarland rulez...;)

JaSh1995
Beitragsersteller
@FallingHero

es bäschde bier das braue mir!!! :DD

SAARLAND!!!!!