Hochauflösendes Fernsehen?

3 Antworten

Da ich kein TV Programm schaue wegen zu viel Werbung und wir schon zeit 20 Jahren IP TV Haben von der Telekom und wir gerne Netflix schauen brauen wir das alle nicht.

Ich schaue höchstens mal eine Reportage oder die Nachrichten im TV.

Ob der Film mit in SD/HD / Ultra läuft ist mir auch egal dann sieht man mal die Bartstoppel besser aber der Inhalt bleibt der gleiche.

wir haben einen Sony 4K Bildschirm aber

Ne, HD ist im Jahr 2024 halt nicht wirklich gutes mehr. Full HD ist der Standard und 4k ist mittlerweile auch sehr verbreitet

Für Werbung gebe ich kein Geld aus..

Auch bei Aufnahmen kann man nicht einfach die Werbung "vorspulen" .. so das diese HD+ Karten meiner Meinung sinnfrei sind. - seit dem es HD Plus gibt: schaue ich weniger Fernsehen. Denn so viel Werbung , wie die Privaten mittlerweile senden, so viel Bier kann man gar nicht trinken.. 🥴 .

Narrativium  24.08.2024, 16:29
Auch bei Aufnahmen kann man nicht einfach die Werbung "vorspulen"

Nicht? Hab nen Kollegen, bei dem läuft bei den Sendungen keine Werbung, aber vielleicht schneidet er die auch manuell raus.

Denn so viel Werbung , wie die Privaten mittlerweile senden, so viel Bier kann man gar nicht trinken.. 🥴 .

Leider, da ist man online besser aufgehoben als die Privatsender anzuschauen.