Hobbys in denen man in der Natur unterwegs ist?

10 Antworten

Angeln. Das kannst du sogar mit dem zelten und wandern verbinden. Dann kannst du abends sogar deinen Fang am Lagerfeuer essen.

Ich konnte letztens beim angeln erst wieder Kreuzottern, Ringelnattern, Eisvögel und Seeadler beobachten.

Man sieht dort oft die verschiedensten Tiere aus nächster Nähe. Im April war es eine Bisamratte genau vor meinen Füßen.

Malen (Staffelei: auf Leinwand); Fotografie; Filmen; Lost Places; ...

Woher ich das weiß:Hobby

Enduro biken (falls du das nicht schon machst), und Skifahren.

  • Standup paddeling
  • Kajak fahren
  • Rudern
  • surfen
  • windsurfen
  • Lenkdrachen fliegen/ steuern
  • Klettern