Hobbyfotograf TFP Basis Köln?

4 Antworten

Hi,

ich shoote ab und an in Köln und Düsseldorf auf TFP Basis. Ansonsten kann ich dir mal SKF_Artworks empfehlen.

Der kommt aus Köln und macht TFP. Der ist aber schon ein extrem guter Fotograf.

Schau einfach mal auf Insta oder Facebook bei ihm rein und schreib ihn an. Is n ganz netter =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuchs mal hier: www.model-kartei.de

Suchen: Fotograf - deine PLZ - Radius km.

Du musst nicht selbst da einen Account haben um zu "stöbern". Aber da gibt's Fotografen wo auch TFP machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Was ist-bitteschön-TFP?Ich bin Fotograf und kenne diese Kürzel nicht.Bin allerdings schon lange "raus".

Hiroo  16.04.2017, 15:10

Time for Print. Eine Vereinbarung zwischen Model und Fotograf, bei der kein Geld fließt. Der Fotograf honoriert das Model mit Prints, Abzügen.

user65286g7  26.09.2020, 21:44

Du bist Fotograf und kennst den begriff TFP nicht? Also bist du nur ein Hobby Fotograf, kein richtiger? Weil TFP ja praktisch schon mit zur Ausbildung gehört. Ich bezweifle das du ausschließlich Pay Models für deine Ausbildung verwendet hast xD

was meinst du denn mit "bewerben"??