Hobby für 13 jährige Mädchen?

6 Antworten

Kochen.

Das ist mein ernst.

Welches Mädchen / Frau kann heutzutage denn noch richtig kochen ?

Spaß macht es auf alle Fälle. Und sehr nützlich ist es auch.

Warum kein Kampfsport ???

cookie1834
Beitragsersteller

Weil wir uns beide nicht dafür interessieren...also können damit weniger anfangen als mit anderen Dingen

KachiKime  27.08.2017, 16:56
@cookie1834

Na schön, wenn ihr es schon ausprobiert habt (z.B. Karate) und es nicht mögt...

Aber das mit den Kochen macht doch mal. Von Lasgne komplett alles selber machen, bis zu Sushi oder einfach Pizza.

http://www.chefkoch.de/

Oder Backen. Geht immer. Kuchen, brownies, cupcakes etc.

Tanzen, zeichnen, singen, schwimmen

Tennis
Hip hop
Schwimmen
Ballet
Turnen
Gymnastik
Reiten
Kommt eigentlich auf eure Interessen an:DHoffe es ist was dabei

Richtig Nice is Parkour und Freerunning :P

Fahrrad fahren, Schach, Spiele Kartenspiele Würfelspiele Brettspiele, schwimmen,tanzen,Federball,Fussball

snack780  11.05.2021, 19:13

Motocross