Was ist ein guter Kampfsport für 13 jährige?

6 Antworten

Definitiv Judo. Ich mache diesen port selber und es macht mir so viel Spaß. Außerdem lernst du dich gut zu konzentrieren und trainierst deine ausdauer

Judo, Taek Won Du, Karate, Kun Thai Ko, etc. Alle Kampfsportarten unterscheiden sich ein wenig, und es ist letztendlich Geschmackssache welche Kampfsportart einem am besten liegt. An deiner Stelle würde ich einfach mal in den verschiedenen Kampfsportschulen ein Probetraining machen, und mir selbst ein Bild machen.

Judo oder karate sind am besten.