HO Omen 880- 117nz?

5 Antworten

Probier mal mit denen zu feilschen. Ich denke für das Geld sollte eine GTX 1060 drin sein.

Oder sie gehen nochmal mit dem Preis runter, wenn sie die 1050 drin lassen.

Dario668
Beitragsersteller

Ich hab ihn schon gekauft?

RubberDuck1972  24.11.2018, 08:37
@Dario668

Wenn du ihn schon gekauft hast, kommt deine Frage aber reichlich spät.

Wenigstens hast du ihn billiger bekommen.

es gibt keine Vorteile, nur Nachteile. Schlechtes Gehäuse, schlechte Grafikkarte, schlechtes Netzteil, schlechtes Mainboard.

Der PC hat einen wert von rund 500€

Meinen Tipp kennst du ja

Dario668
Beitragsersteller

Kann mir jemand mal die Vorteile sagen ich habe ihn schon gekauft!

DrBlub  24.11.2018, 09:06
@Dario668

Es gibt keine, außer das die CPU gut ist, nur kannst du die CPU nicht benutzen weil die gpu zu schwach ist

Kauf dir die Einzelteile und Bau selbst ein zusammen. Bei fertig PCs zahlst du nur den Namen noch mit.

Dario668
Beitragsersteller

Ich kenne mich mit PC‘s zusammenbauen nicht aus!

Kein schlechter Rechner, würde ich sagen. Aber ich würde den jetzt nicht als Gaming-PC bezeichnen.