Omen 25l mainboard upgrade?

1 Antwort

grundsätzlich ja. Du hast gute Chancen, weil dein PC ja nicht sehr alt ist. Wenn du ein neues mainboard haben willst musst du darauf achten:

prozessorsockel passend für intel oder amd (wenn möglich auch im handbuch vom neuen mainboard die unterstützten prozessor-generationen beachten)

ram ddr 3 oder ddr4 (wahrscheinlich hast du ddr4)

sperren von omen gibts nicht ne

liege ich damit richtig, dass du ein neues gehäuse und ein neues mainboard haben willst

Lorenz587
Beitragsersteller

Danke für die schnelle antwort! Ja ich möchte ein mainboarf und ein neues gehäuse haben