DIE GTX 1060, unter Vollast 82 Grad normal?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Temperaturen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Ist noch in Ordnung, ich persönlich werde erst aufmerksam wenn die 90° Marke geknackt wird. Bei AMD Karten kommt das immer noch öfter mal vor. Eventuell kannst du den Lüfter noch etwas hoch schrauben oder die Wärmeleitpaste auswechseln um wieder ein paar Grad runter zu kommen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ja die kann bis 94 Grad ab laut nvidia

KlapptDas  09.06.2021, 04:28

Waaaassss da hast du wohl zahlen vertippt der maximal wert ohne Beschäftigung liegt bei 83° 94°ist die Todes Grenze bei der die Karte sich schon lange selber ausgeschaltet hat

KlapptDas  09.06.2021, 04:34
@TreyMaster2

Ich glaub dann hast du im Flaschen Wikipedia Artikel gelesen da musst du nochmal etwas besser nachschauen