H&M: Wenn man umtauschen will, kann man dann die Kleidung im jeden H&M Geschäft Deutschland umtauschen oder nur wo man es gekauft hat?

3 Antworten

Nein, das geht in jeder Filiale.

GoodFella2306  02.06.2017, 17:44

solange das eine Filiale von H&M ist, ja dann kannst du das dann machen. Denn das genau bedeutet dass das in jeder Filiale geht.

Leon6655
Beitragsersteller

Also wenn ich Kleidung von berlin gekauft habe. Und nach köln fahre. Kann ich dann die Kleidung dort umtauschen?

Hallo Leon :)

Du kannst die Klamotten in jeder Filiale in ganz Deutschland ohne Probleme umtauschen.Das betrifft aber auch alle anderen Handelsketten, sofern man den Kassenbeleg hat :)

Viele Grüße!