Kann man etwas egal wo umtauschen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei C&A kannst du in jeder Filiale den Gürtel umtauschen, wenn du den Kassenbon hast. Man ist dort sehr kulant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

luckytess  13.08.2024, 12:34

Danke fürs Sternchen. LG

Grundsätzlich hast du kein Recht auf einen Umtausch, wenn die Ware in Ordnung ist.

Auf Kulanz tauschen allerdings viele Händler trotzdem um. Probier es aus, ob auch eine andere Filiale den Gürtel umtauscht.

Normal bei einer anderen C& A Filiale. Du kannst ja mal nachfragen. Aber die können nur und müssen nicht. :)