Rückgabezeit bei C&A

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für in einem Geschäft gekaufte Ware gibt es KEIN Rückgaberecht.

Hier kann man möglicherweise auf Kulanz hoffen, wenn man freundlich fragt, die Ware noch nicht getragen und noch originalverpackt ist - ein Geschäft MUSS keine Ware zurück nehmen.

Versuch es einfach - oft sind die Geschäfte kulant.

Ist die Ware ungetragen( Etikett noch dran bzw noch vorhanden) & ganz wichtig den Kassenzettel mitnehmen.
Dann ist das kein Problem!

Bei C&A sind das glaube ich 28 Tage aber sicher bin ich nicht, geh doch einfach vorbei und frag;)

Bei getragener Ware muss aber schon ein triftiger Grund vorhanden sein, dass sie die Ware zurücknehmen. Es sei denn, da sind noch Etiketten an der Ware (ungetragen), dann schon eher.