Amazon Bestellung nicht lieferbar?

2 Antworten

Die Bestellung wurde doch von Amazon storniert. Wenn es wieder lieferbar ist, dann kriegst Du eine Mail. Du kannst es dann wieder bestellen.

Klär das per Telefon. Ich habe einen solchen Fall bei Amazon noch nicht gehabt. Aber wäre ich in Deiner Situation, dann würde ich dort anrufen und direkt mit jemandem sprechen und um eine finale Antwort bitten. Ich würde demjenigen auch sagen, dass ich mich nicht mehr vertrösten lassen will und Tacheles zu hören bekommen will.

Wenn Du stornieren möchtest, dann tu das bei diesem Gespräch und lass Dir noch während des Gesprächs eine mail schicken mit der Akzeptanz der Stornierung.