H&M Retoure ohne Etikett

3 Antworten

Das geht leider nicht ohne Etikett .Es könnte der Verdacht aufkommen Du hättest die Hose getragen und nun wieder zurückgeben. Tipp für`s nächste Mal. Klamotten mit Etikett probieren (auch wenn lästig) .Dann entscheiden ob Du es behalten willst.

die hose wird so sehr vermutilch nicht angenommen, da man vermuten wird du hast sie nicht nur zum probieren angezogen (hast du bestimmt auch, oder)

slebony
Beitragsersteller

Nein, die war mir zu eng. Hätte ich lieber mal vorher probiert -.-

Nachtrag: H&M hat die Hose problemlos zurückgenommen.