H&M Paket nicht abgeholt von hermes , was jetzt?

3 Antworten

Wenn Dein Paket bereits auf dem Rückweg ist, kannst Du nichts mehr machen. Allerdings verstehe ich nicht, warum Du es nicht abgeholt hast oder jemanden dazu beauftragt hast.

Du kannst jetzt nur h + m mitteilen, dass es Dir nicht möglich war, das Paket abzuholen und anfragen, ob sie es nochmals versenden werden. Es gibt ja auch die Möglichkeit, dass es direkt an einen Hermesshop geliefert wird. Dann kannst Du es direkt dort abholen.

isiBums
Beitragsersteller

Aber kann ich die bestellung auch löschen so das die garnicht zu mir kommt ?

blondie1705  25.10.2013, 02:07
@isiBums

Wenn Du Deine Bestellung gar nicht mehr willst, dann warte einfach, bis das Paket zurückgegangen ist. H + M wird sich dann schon bei Dir melden und dann kannst Du immer noch stornieren.

Ich wundere mich nur, warum Du etwas bestellst, was Du jetzt wohl gar nicht mehr willst.

Ich glaube nicht dass ist zu spät.

die haben dir doch bei Unzustellbarkeit eine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten gelegt.

Dort kannst du nur noch das Paket abholen, ansonsten geht es zurück.

isiBums
Beitragsersteller

Was ? Ich sollte das paket bei einer hermes Filiale abholen aber könnte nicht