H&M online zu viel und zu oft Kleidung zurückgeben?

6 Antworten

Ja das stimmt. Bislang macht Amazon das im großen Stil. Aber andere Versandhändler ziehen nach.

Das wäre doch eine logische Sache.

Das Rücksenden kostet richtig Geld der Firma und man braucht nicht jeden als Kunden akzeptieren

Hallo

naja, das ist halt das Problem mit dem Online bestellen, man weis nie wie und ob es passt. Ich persönlich denke, das muss ein Online Händler mit kalkulieren. Aber wenn H&M das nicht macht und dich sperren sollte, dann musst du halt wieder in den Laden gehen.

Gruß

Explizit weiß ich es nicht von H&M, aber Zalando macht sowas. Vor allem Online-Shops, die kostenlosen Versand und Rückversand anbieten, sperren Kunden, die häufig Bestelltes komplett oder zum größten Teil zurücksenden, weil sie damit Verluste einfahren. Ist aber für dich als Kunden nicht weiter schlimm, denn man kann sich ja erneut anmelden.

Seit heute geht die Rücksendung zu Lasten des Kunden, wenn der Onlinesop nicht ausdrücklich die Kosten übernimmt. )da nur am Rande)