Kann man Bei H&M online auch telefonisch bestellen?

2 Antworten

Wie gebe ich meine Bestellung auf? Sie können eine Bestellung auf unserer Website oder unter Verwendung unserer App aufgeben, indem Sie Artikel in Ihre Einkaufstasche legen oder indem Sie unter der Option „Aus dem Katalog bestellen�? die Artikelnummer aus dem Katalog eingeben. Sie können eine Bestellung auch telefonisch unter 0800 - 66 55 900 (Kostenfrei) aufgeben.>

Quelle: https://www.hm.com/de/customer-service/faq/shopping-online

Das ist auch möglich, unter dieser Telefonnummer: 0800 - 66 55 900 (Kostenfrei)