H&M online im Geschäft zurückgeben?

2 Antworten

Natürlich darfst du die Jacke in einer H&M Filiale zurückgeben, wenn Etikett und Rechnung dabei sind. Du musst allerdings die Rechnung trotzdem zahlen und bekommst eine Gutscheinkarte mit dem Betrag (die Versandkosten werden natürlich nicht rückerstattet). Bargeld bekommst du leider nicht.

Ja kannst Du.

Du musst aber die Online-rechnung trotzdem zahlen.

Den Wert kriegst Du im Laden als Gutschein oder bar. Also z.B. zahlst Du online 50€.. kriegst bar 50€ wieder.. ist null, alles erledigt.

SelinaGw
Beitragsersteller

also anders gesagt man kriegt dem Versand nicht zurück aber den Wert vom Bestellten Bar oder als Gutschrift zurück