Muss man bei C & A die online bestellung in der Filiale zurückgeben (Wenn man es in die Filiale bestellt hat um Versantkosten zu sparen)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo jessi9753113579,

du   k a n n s t   die Ware in der Filiale abgeben, musst aber nicht.

Im Paket ist ein Retourenaufkleber, mit dem du die Ware, die du nicht behalten willst, auch bei der Post abgeben kannst oder in der Packstation einliefern kannst.

Ist also alles ganz easy :)

Liebe Grüße

ichausstuggi

ichausstuggi  10.07.2016, 19:55

Vielen Dank für die Auszeichnung, die in letzter Zeit all zu selten noch vergeben wird :)

Die Rückgabemöglichkeit(en) findest Du in der Widerrufsbelehrung.

Müssen nicht, frag nach, ob man es kann?

jessi9753113579
Beitragsersteller

Vielen Dank da wäre ich nie drauf gekommen,Nach zu fragen.

Bei einer online Bestellung !

Wonnepoppen  08.07.2016, 13:43
@jessi9753113579

Sorry, aber wieso bestellt man in einer Filiale online?

ich steh da etwas auf dem Schlauch u. versteh den Sinn der Frage nicht!

jessi9753113579
Beitragsersteller
@Wonnepoppen

Man kann online bestellen und in die filiale liefern lassen. Da z. B. nicht jede Filiale so viel auswahl hat wie der online shop. und wenn man es da abholt spart man 5.50