H&M online exclusive?

1 Antwort

Ja exclusive ist das englische wort für Exklusiv also nur für den Shop.

Allgemein rate ich dir aber ab davon bei H&M einzukaufen da die Klamotten von Kindern hergestellt werden.

lapilliform
Beitragsersteller

Danke, Englisch kann ich ;) Fand nur das Konzept irgendwie blöd und konnte mir schwer vorstellen, dass irgendeine Firma sich sowas tatsächlich ausdenken würde.

Da hast du allerdings Recht - danke für den Hinweis.

Weißt du evtl. (leistbare) Alternativen? Mein Problem ist, dass alle fairen Shops die ich kenne extrem teuer sind (wenn ich mal nen fixen Job hab, ists nimmer so schlimm, aber das Studentenleben ist halt auch nicht immer so rosig) und dann noch dazu nichts gleich schauen.

Nicht, dass mir jetzt die Sachen von H&M so toll gefallen würden. Aber genau deswegen habe ich seit bestimmt 3 Jahren kein einziges Kleidungsstück mehr gekauft. Und davor auch nur sporadisch. Jetzt wird's langsam knapp...

lapilliform
Beitragsersteller
@Yuniko1337

Danke, ich les mich mal ein! Hoffentlich finde ich was :)