Ersetzt H&M beschädigte Ware (online kauf)?

2 Antworten

Beschädigte Ware muss immer ersetzt werden.

Lalalu12346
Beitragsersteller

Und wenn es die Ware im Geschäft vor Ort nicht gibt?

Wenn es das noch online gibt, bestell es einfach nochmal und schick das defekte Teil einfach parallel zurück. Dann musst du die erste Bestellung nicht bezahlen, erst die zweite. So hat das bei uns immer funktioniert.

T3Fahrer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lalalu12346
Beitragsersteller

Naja ich schicke das nicht gern per Post ab,ich würds lieber im Geschäft persönlich zurückgeben.Aber würd halt gerne wissen ob die mir das Kleid parallel ersetzen würden

T3Fahrer  24.10.2019, 23:05
@Lalalu12346

Vermutlich ja, aber nach meiner Erfahrung sind gängige Größen von gefragten Kleidungsstücken in der Filiale gerne vergriffen...

So nebenbei - kann man den Knopf nicht wieder annähen? Oder ist er genietet?

Lalalu12346
Beitragsersteller
@T3Fahrer

Vermutlich weißt du ja wie die Träger mit dem Kleid verbunden sind bei einem Latzkleid,falls nicht,kannst du dir das so vorstellen,Es ist über ein Metallstück verbunden,dieses ist aber bei meinem locker und springt immer wieder ab.Ich hab Größe 36,auf dem Website steht dass das Kleid im Geschäft nicht erhältlich ist,aber vielleicht könnten die mir ein neues zusenden?

T3Fahrer  24.10.2019, 23:18
@Lalalu12346

Ich denke es wird nur ganz über das Geschäft (dort abgeben und ggf. dort wieder eins mitnehmen) oder ganz „online“ (zurück schicken und neu bestellen) funktionieren....