H&M Nagellack?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Naja die von essence sind besser 50%
Schlecht 33%
Gut 17%

6 Antworten

Gut

Essence hat eine sehr schlechte Qualität, hält bei mir überhaupt nicht;

die von H&M halten besser, allerdings 5 Euro ist auch nicht sehr günstig (wenn du so wie ich viele Lacke besitzt geht das ganz schön ins Geld).

Schlecht

Essence ist auch schlecht! Ich hatte mir schon oft den Nagellack von Essence rauf getan...Das Ergebnis war enttäuschend. Sie sind meist nicht sofort deckend und sie halten allerhöchstens 2Tage ohne absplittern... Die Lacke von H&M würde ich persönlich nie kaufen....Da gibt es viiiiel bessere für unter 5euro!

5 euro sfür nagellack ist eigentlich ein guter preis aber schau lieber mal bei ebay oder amazon nach da gibts mehr auswahl und auch bessere qualität.

Schlecht

Ich bin von dem Nagellack von H&M nicht so begeistert.

Der Lack von zum Beispiel P2 ist besser und kostet 1,25 bis 1,75 Euro.

Naja die von essence sind besser

hatte auchmal welche von h&m und bei mir war die farbe nich deckend und der is dann so bröcklig gewordrn...:/ kann ich leider nich empfeheln