Wo kann man Kiko Nagellacke kaufen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal hier: http://www.kikocosmetics.de/utils/store-locator.html da findest du alle kiko stores in deutschland. woanders als in den kiko stores und online hab ich die noch nicht gesehn.

die normalen nagellacke kosten 2,50€. kann sein dass sonder editionen teurer sind, aber da bin ich mir grad nicht sicher. häufig gibts auch ein paar reduzierte nagellacke, die glaub ich zwischen 1 und 2€ kosten.

suuusu  08.02.2015, 10:48

Danke fürs Sternchen :)

Heyy:) Also bei rossmann findest du die nicht. . Aber es gibt extra kiko läden zb. In hamburg. Die verkaufen auch schminkartikel und co. Ich glaube dass man die online auch kaufen kann und als ich in dem laden war hat so ein nagellack 3 € glaube ich gekostet. Hoffentlich konnte ich dir helfen :)

Knooko
Beitragsersteller

Danke für die Liebe antwort

Kiko Geschäften. Da musst du am Besten auf der Home Page mal schaun ob es eins in deiner Nähe gibt:). Ansonsten online. Die normalen Lacke 2-3€ ( gibt aber sehr oft Aktionen bei denen du sie unter 1€ bekommst, halt mal Ausschau). Gibt aber bestimmte Le's oder "Richtungen" die dann auch mal teuer sind. Bis zu 7€

Du kannst Kiko entweder online oder in speziellen Kiko-Läden kaufen. Hier in Berlin haben wir mehrere.

Auf der Webseite http://www.kikocosmetics.de/ findest du ganz unten die Möglichkeit, Kiko-Geschäfte in deiner Nähe zu suchen.

Die Nagellacke sind recht gut und nicht teuer, im Angebot manchmal nur 1,50.

Knooko
Beitragsersteller

Ok, danke :)

In München gibts im Pep und im Oez kiko ... nein Kicko ist ein Laden den kannstdu nir da kaufen ... die ham echt geile angebote manchmal und ist mega billig also ca 1.20€-2€ also echt nicht viel und ist megaaaa geil 😝 ich weiss zwar nicht woher du kommst aber schau doch mal im nächsten Einkaufszentrum :) VielSpassDir

Knooko
Beitragsersteller

Danke für die schnele Antwort! Arg war erst vor ein paar Wochen in München! Dann muss ich wieder ein Jahr warten :\