H&M Rabatte

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das soll ein Anreiz für Dein sein, die Sachen im Online-Shop statt im Laden zu kaufen. Dort gibt es diesen Rabatt nicht. Kaufst Du im Online-Shop ist es für H&M zum einen günstiger, weil im Lager dort nicht so viele Mitarbeiter rumrennen, wie im Laden. Außerdem ist die Miete geringer als in den Shops in den Innenstätten. Zum anderen hat H&M so Deine Daten, das heißt, sie kennen Deine Kleidergrößen, wissen, was Dir gefällt, ob Du evtl Kinder hast (wenn Du Kinderkleidung bestellst, außerdem kann man das da iwo eingeben), usw.

Außerdem sind es für die weniger kosten als im Laden, den dort sind viele Mitarbeiter und im Shop sind es denke die selben, die auch die Lkws laden.Da nehmen die dann(automatisch mit Maschienen)die Wahre die bestllt wurde un verschickt sie auf deine Rechnung.

DAs gibt es nicht im Geschäft, da man das im Geschäft nicht nachvollziehen kann, wer zum ersten mal einkauft.