H&m Mahnung obwohl ich schon bezahlt habe?

6 Antworten

Dort abeiten auch nur Menschen und denen passieren auch mal Fehler.

Also ruf dort an und erkläre die Situation. Dort sagt man dir dann auch, wohin du den Zahlugnsbeleg vom letzen mal nochmal hinschicken kannst, damit sie die Sache abschließen können.

Ruf doch mal die Leitung dort an, um Missverständnisse zu vermeiden. Vielleicht ist ja auch irgendetwas schief gegangen bei der Überweisung.

Wenn du bereits gezahlt hast, kannst du das ja auch belegen. Warum tust du das nicht einfach?

mlsxy
Beitragsersteller

Wie soll ich es belegen?

Du rufst dort an sagst das du bezahlt hast und am besten hast du ein Beleg das du bezahlt hast

DerHans  19.06.2020, 12:36

Das kann man NICHT am Telefon erledigen In CallCenter werden Leute dafür bezahlt, irgendwelche Adressänderungen etc. durchzuführen. Hier muss schriftlich eine Kopie des Zahlungsbeleg eingereicht werden.

DerHans  19.06.2020, 14:12
@Sam282

Die Buchhaltung kannst du meistens gar nicht einfach anrufen.

Wende dich an H&M! Sende denen einen Zahlbeleg und fordere eine Rückmeldung, damit du weißt, dass die Sache erledigt ist.