H&M ist so teuer geworden ☹️😩?
Hey Leute H&M ist soooooo teuer Geworden die wollen 9.99€ für ein normales Jerseyshirt. Oder 40€ für ne Jacke ich find das echt maßlos übertrieben kann man denen iwie schreiben damit die bisschen billiger werden sollen und findet ihr auch das die soooo teuer geworden sind😩😩
24 Antworten
Ich finde EUR 9,99 für ein Shirt viel zu billig. Das muss jemand nähen! Baumwolle braucht man auch dafür, und die Ladenmiete von H&M ist nicht umsonst. Und herkommen muss das Shirt auch.
Solche Preise sind nur möglich, wenn die Näherinnen extrem schlecht bezahlt werden.
Einfach nicht so oft etwas Neues kaufen, dann sind die Preise, die du nennst, absolut kein Problem und man kann sogar etwas mehr zahlen.
Das habe ich beim letzten Shopping auch so gedacht - ein fast durchsichtiger, dünner "Winterpulli" 19.99 Euro - sry, aber das geht gar nicht.
H&M hat ja noch die Consicious-Aktion: da kannst du eine Tüte mit alten Klamotten (egal, was und wo gekauft) mitbringen und bekommst 10% Rabatt auf dein nächstes Teil.
Ansonsten finde ich so ziemlich überall die Preise für relativ niedrig qualitative Teile sehr happig. ... und alle machen mit und finden es scheinbar ok.
Und die kleinen Kinder in Indien etc. freuen sich, dass sie einen Cent mehr in der Stunde verdienen.
Klar kannst du denen schreiben, dass du ihre Preise zu teuer findest. Aufgrund von ihrer Marktstellung und Angebot- und Nachfrageverhältnissen glaube ich aber nicht, dass sie extra wegen dir ihre Preise senken werden.
Wobei 9,99€ noch vergleichsweise billig für ein Shirt ist - aber was weiß ich schon.
Armes Herzchen.
Also ich finde 10 € für ein Shirt saugünstig. Aber gut, ich kaufe normalerweise nicht im H&M.
Eigentlich sind die Preise viel zu günstig. Die können eine vernünftige Produktion, die nicht die Umwelt und die Arbeiter ausbeutet, gar nicht gewährleisten. Sonderlich langlebig sind diese Klamotten wahrscheinlich auch nicht.
Dann lieber bessere Qualität für etwas mehr Geld kaufen, dafür aber seltener.
Das empfindet jemand der sonst nur bei KIK und deren Anverwandten einkauft. Ich finde die Artikel bei H&M völlig OK.