Was für eine Jacke empfiehlt sich für diesen Winter?
Sie sollte möglichst praktisch sein (man soll sie auf Wanderungen queer durch den Wald anziehen können), aber auch nicht zu teuer (HÖCHSTENS 150 Euro, aber gerne viel billiger) und möglichst warm halten, da ich viel draußen (im Schnee) sein werde. Kennt ihr da welche? Oder auch nur Anbieter? Bei Amazon bin ich leider nicht fündig geworden...
Ich hatte mir überlegt diese zu kaufen: https://www.frankonia.de/p/parforce/damen-steppjacke/315915 Würdet ihr mir die empfehlen oder gibt es da Bessere?
4 Antworten
Sieh dich mal bei Läden wie Raiffeisen oder Engelbert Strauss um. Gute Qualität und Funktionalität abseits der Outdoor Modemarken.
Die ist an sich ganz gut aber ich empfehle dir lieber Softshell- oder Hardshelljacken!
Die sind viel leichter, halten besser warm und sehen stylischer aus
Gruß Gummikugel
Die ist ja nicht gerade lang...ich muss auch immer alles mit Kapuze haben, wie sieht es da bei dir aus, brauchst du keine?
Guck vllt mal bei superdry. Die haben ganz gute jacken für dein Budget. Oder such vielleicht mal mach skijacken. Die gibt's auch für kleines Geld beim Aldi und so.
Ich trage eigentlich nie Kapuze, da da die Gefahr zu groß ist, dass jemand heimlich Schnee hinten rein wirft...