H&M Bestellung? Falsche E-Mail

2 Antworten

Ist schon ziemlich lange her deine Frage 😅😅Bin grade in der gleichen Situation ich wollte mal nachfragen ob deine Sachen damals bei dir angekommen sind ?😅😅lg

Hey! Naja, erstmal wirst du ja deine Adresse als Lieferadresse angegeben haben, das heißt dein Zeug wird auf jeden Fall zu dir nach Hause geliefert. Was die Mailadresse angeht würde ich einfach morgen den Kundenservice anrufen. Mir haben die bisher immer super weitergeholfen. ;)