Ausversehen falsche Kontonummer bei PayPal angegeben?

1 Antwort

Wenn man sich bei PayPal mit seinen Kontodaten angemeldet hat, überweisen die einem als erstes 0,01€ und in dem Verwendungszweck steht ein Code.

Diesen Code musst Du erst Mal bei PayPal eingeben, um so zu bestätigen, dass das auch wirklich Dein Konto ist.

Bevor das nicht passiert ist, kannst Du dieses Konto auch nicht in PayPal nutzen.

Solltest Du also keine Überweisung in Höhe von einem Cent von PayPal in der nächsten Zeit erhalten, ist offenbar irgendetwas falsch gewesen. Dann gib einfach noch Mal neue Kontodaten in Deinem PayPal-Account an. Kein Problem!

Und keine Sorge: auf das falsch angegebene Konto kann so auch nicht zugegriffen werden.