H&M Bestellung ist falsch - was kann ich tun?

5 Antworten

Guten Tag,

Du könntest eine Mail an H&M senden mit entsprechenden Fakten. Evtl. auch gleich kostenlosen Rücksende Aufkleber anfordern. Evtl. tauschen die auch im Geschäft um!? Musst Du klären. Anruf sicher auch machbar.

Viel Glück.

In dem du deine Ware wieder in die jeweiligen Tüten packst, alles dann in das Paket packst & den Retourzettel ausfüllst.

Dann legst du den Retourzettel mit ins Paket, verschließt es, klebst den Retouraufkleber drauf & bringst es zur nächsten Hermes Annahmestelle.

Dann bestellst du die Ware, die du eigentlich haben wolltest & fertig ist.

Ich kann mir zwar schwer vorstellen, dass die Ware nicht im Paket ist, die du haben wolltest, aber naja. Ich hab selbst schon so oft bei H&M bestellt & bei mir war immer alles top.

Wenn das Retourpaket dann bei H&M angekommen ist, wird dir dein Geld wieder zurück gebucht, insofern du schon was bezahlt hast.

Du kannst zwar gerne nochmal beim Kundenservice anrufen & dort nachfragen, wie du nun vorgehen sollst, aber was anderes werden die dir sicherlich auch nicht sagen.

Steht alles auf dem Zettel drauf, der mitgeschickt wurde. Musst du nur ausfüllen, den retour-Kleber drauf machen und zu Hermes beigen.

Nimm Kontakt mit dem Kundenservice von H&M auf. Dort wird man dir sagen, was zu tun ist.

indem Du Dir die Rückgaberichtlinien durchliest und danach handelst