H&M Bestellung?

2 Antworten

(Antwort auf deinen Kommentar)

Hey :)

"Auf dem Weg" bedeutet zumeist, dass das Paket im Start-Paketzentrum bearbeitet wurde. Nach dieser Meldung wird die Sendung i.d.R. noch in der selben Nacht zum Zielpaketzentrum per LKW gefahren. Wenn bis morgen um 7.00 Uhr die Meldung "Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert." angezeigt wird, kommt es auch noch morgen an :) Ich denke, dass das Paket frühstens morgen, spätestens jedoch am Montag ankommen sollte.

LG

Hey :)

Gibt es eine Sendungsnummer? Wenn ja, gib diese bei DHL ein. Wie lautet dort das letzte Trackingupdate?

LG

321didi123
Beitragsersteller

"auf dem Weg" steht da:)