Bestellung bei snuszone aber habe keine versandbestätigung erhalten?

1 Antwort

Du kannst froh sein, wenn die Lieferung überhaupt bis an deine Haustüre kommt und dort dann aufgrund deines Alters wieder zum Absender zurück geht.

Spätestens dann hast du bereits ein Problem. Du hast die AGB des Shops nicht gelesen, nicht verstanden oder vorsätzlich ignoriert.

 ich 14

vor 3 Monaten.... wie bist du in den vergangenen 3 Monaten 4 Jahre älter geworden?

Chrissi646
Beitragsersteller

Das ist der Account meiner Schwester, ich bin ein junge und kein 14 jähriges mädchen

Xandros0506  05.07.2024, 20:17
@Chrissi646

Das kann jeder erzählen. Glauben muss das hier keiner und überprüfen können wir das auch nicht.
Ist reichlich seltsam, solche Themen unter dem Account von Minderjährigen zu posten, die derartige Produkte gar nicht kaufen oder konsumieren dürfen. Dabei darf man sich dann nicht wundern, wenn man Hinweise auf das Alter bekommt.

Chrissi646
Beitragsersteller
@Xandros0506

Ich wunder mich nicht aber ich könnte auch einfach einen anderen Account erstellen dann könnte ich mir diese blöden Kommentare sparen, selbst wenn über 50% der snuser sind minderjährig also eh schon zu spät deine Kommentare also spars dir