H&m Bestellung- wann kommt sie an?

4 Antworten

Wenn ich was bestelle und dich dann frage, ob du mir sagen kannst wann meine Ware kommt, weist du die Antwort?

Hast du eine Sendenummer bekommen, dann kannst du online verfolgen, wann das Zustellfahrzeug zu dir unterwegs ist.

Ein bisschen Geduld musst du schon haben.

Milchreiszimt
Beitragsersteller

Natürlich kann man es nicht genau sagen. Aber es gibt so etwas wie DURCHSCHNITTLICHE WERTE ,an denen man sich orientieren kann. Und man kann auch durch EIGENE Erfahrungen Vermutungen anstellen.

Turbomann  20.08.2018, 17:39
@Milchreiszimt

Vemutungen bringen dich leider deiner Ware auch nicht näher.

Mein Kommentar sollte nicht böse gemeint sein, aber wenn man was bestellt, dann muss man leider warten, bis es ankommt.

Jeden Tag wird gefragt, wann bestellte War sangeliefert wird.

Je nach Versandunternehmen sollte das Paket morgen oder bis spätestens Donnerstag (Hermes!) bei Dir eintreffen.

Wenn die die Sendung als Warensendung verschickt haben (ohne Nachverfolgungsmöglichkeit), weil sie wenig wiegt und weil es billiger ist, kann es noch etwas dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm ist leider nicht ganz so fix im Versand. Aber diese Woche sollte das Zeug kommen.