H&M & Co sollte auch für Jungs Einhorn-Glitzer T-Shirts im Sortiment haben, findet Ihr nicht auch?

10 Antworten

Wo Du einfach von einer Seite des Ladens auf die andere gehen musst, und die Figur in dem Alter keine Rolle spielt, finde ich, es ist egal.

Wenn ein Junge ein T-Shirt mit einem Einhorn drauf tragen möchte, dann kann er doch in die Mädchenabteilung gehen, oder nicht?

Bild zum Beitrag

https://m.media-amazon.com/images/I/A13usaonutL._CLa%7C2140%2C2000%7C91BHJryl3wL.png%7C0%2C0%2C2140%2C2000%2B0.0%2C0.0%2C2140.0%2C2000.0_AC_UX679_.png

Bild zum Beitrag

https://m.media-amazon.com/images/I/61retEnzQuL._AC_UX679_.jpg

NCTCITY Kinder Kurzarm T-Shirts Einhorn Wende-Pailletten Casual Tee Tops Sommer Bluse Unisex Glitzer Hemd Lose Rundhals Kurzärmliges Pullover Für Jungen Mädchen

Quelle: Amazon

 - (Mädchen, Jungs, Kleidung)  - (Mädchen, Jungs, Kleidung)

Na ja, wenn kein Bedarf da ist, ergibt das für einen Laden nicht so viel Sinn, zumal ein Junge ja dann auch ein solches T-Shirt aus der Mädchen-Abteilung nehmen kann.

Man sollte eher allgemein einfach nur eine Abteilung für Kinder insgesamt machen und nur bei Unterwäsche trennen.

Ja, unbedingt. Ich lehne diese Unterteilung eh komplett ab. Ich trage seit einem Jahrzehnt nur noch Kleidung die mir gefällt, keine "Frauenkleidung" oder "Männerkleidung" Wenn ich bock auf einen rosa Hoodie habe, dann trage ich den, wenn ich eine Cargohose in Tarnfarben tragen will, dann halt die.

Und wenn du ein rosa-Einhorn-T-Shirt tragen möchtest, nur zu.^^