Hizeschutz Haare?

3 Antworten

Kommt auf das Produkt an und was es bringen soll... Ich habe zb ein haaröl was auch Hitzeschutz ist, das benutze ich öfter auch einfach zur pflege der spitzen und für mehr Glanz und Geschmeidigkeit. Manche Hitzeschutzsprays fungieren auch als Haarspray und können dafür verwendet werden.

Ich mach es auch beim Föhnen drauf oder wenn es draußen mega heiß ist. Finde, es bringt schon etwas

wenn man die haare zb föhnt oder es richtig heiß drausen ist, kann es bisschen was bringen