Haare jeden tag mit hitzeschutz glätten ist das schadlich?

3 Antworten

Wenn du kein Hitzeschutz verwendest, gehen diese sehr schnell kaputt. Allgemein immer wieder auf Dauer glätten ist nicht so gesund für die Haare. Vielleicht mit Hitzeschutz ein bisschen gesünder wie ohne, das ist das gleiche wie beim Färben, wenn man sie zu oft Färbt, gehwn sie irgendwann kaputt.

Lg

Du siehst deine Haare jeden Tag. Du merkst, wenn sie kaputt gehen. Stell die Temperatur nicht zu hoch ein, nimm regelmäßig eine Kur und behalt es im Auge 😊

Wenn du jeden Tag glättest werden sie definitiv kaputt. Ohne hitzeschutz werden sie eben schneller kaputt..