Hi, wo kann ich bei Steam ein Review abgeben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst auf die Shopseite von dem Spiel, das du bewerten willst und scrollst dahin, wo du für gewöhnlich die Kaufanzeige hast. Da kannst du dann dein Review schreiben und auch veröffentlichen.

Wenn sich das Spiel in Deiner Steam-Bibliothek befindet und die Laufzeit mehr als 0.0 Std beträgt, dann kannst Du auf der Shop-Seite des Spiels ein Review verfassen.

TTvTristanTV  29.08.2022, 11:35

Ich habe im Q & A von Steam folgendes gelesen: "Sie müssen das Spiel nicht kaufen. Sie können zu jedem Produkt in Ihrem Steam-Account eine Rezension verfassen."