HIVI Verstärker [gut + preisgünstig]?

2 Antworten

Da fehlt noch - und das Ganze für 80,-€

1X Kenwood Basic M1a + dazu Harman Kardon PM655Vxi !

Die zusammen schalten, hast Du 400 W Sinus an 8 Ohm ! Bluetooth kannst Du extern nachrüsten.

Den ganzen Kram gibt´s auf Ebay.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Colopia  26.08.2024, 10:52

Den Kenwood M1A mit passendem Kenwood Vorverstärker habe ich hier in meiner Sammlung stehen. Top Zustand, falls jemand Interesse hat.

Sturmy  26.08.2024, 17:38
@Colopia

Ich hab nur die Endstufe in Betrieb und die gebe ich nicht ab. Weiß ja keiner zu Schätzen.

adrig04
Beitragsersteller

Und wenn es 200 Euro kostet wäre mir das relativ gleich :D

Wollte da jetzt nur keine 500 Euro aufwärts ausgeben :)

Muß es surround können oder reicht Stereo bzw. 2.1 sound?

Ich würde nach was gebrauchtem schauen oder Modellen die ein nachfolgemodell haben... da kann man sehr viel Geld sparen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung