Hitze loswerden?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tags, wenn die Sonne knallt, alle Fenster verdunkeln.

Den Ventilator einschalten, darauf ein nasses Handtuch legen.

Lauwarme Getränke trinken. ein Geschirrhandtuch kühl befeuchten und wie ein Dreieckstuch um den Hals binden.

Nachts alle Fenster öffnen, dass die kühle Luft die Zimmer durchlüftet und abkühlt.

Wenig körperliche Bewegung, keinen Sport treiben, ein Eis essen.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  08.07.2024, 23:33

Danke für den ⭐ich freue mich sehr, alles Gute für Dich

Abends / Nachts wenn es kälter ist das Fenster breit öffnen und morgens vor 8 Uhr wieder schließen und und das Rollo runterlassen kann helfen.

Du könntest lüften und/oder Eiswürfel oder Kühlakkus im Zimmer verteilen das dauert zwar ewig ist aber nicht mit zusätzlicher warmer Luft verbunden..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrauen ist gut. Kontrolle ist besser 🤭

Ventilator benutzen

In der Nacht alle Fenster aufmachen

Die Kleidung etwas mit Wasser feucht machen

Wenns bei mir in der Wohnung zu warm wird lege ich mich auch in die Badewanne mit kalten Wasser das hilft mir gut

Fenster und Vorhänge komplett schließen, Licht aus, Zimmer so dunkel halten wie es geht, am besten jede Lichtquelle ausmachen.

Abends das Fenster dann öffnen zum lüften.