Habt ihr auch einen Ventilator im Zimmer?

14 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Klar, ich habe sogar einen mega-coolen Deckenventilator, der im Turbo-Modus so richtig heftig abkühlt! ❄️😎

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Menschen)

Nein, ich habe mir vor Jahren eine Klimaanlage installieren lassen (geht auch in Mietwohnungen, es gibt welche die nicht in die Wand verbaut werden und nur einen Rahmen im Fenster für den Abluftschlauch brauchen)

Hallo😊

Ich habe in meiner Dachgeschosswohnung sogar mehrere aufgestellt. 3 Stück...aber ehrlich gesagt fühlt sich damit die Hitze wie 200° Umluft an.

Heyy 😊

Nein, ich brauche keinen. Unsere Wohnung ist immer schön kühl. :)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

ThaliaLeni
Beitragsersteller

Bei uns nicht immer 🥲 LG Thalia 🍃

Hiii,

Ja,ich habe einen Miniventilator im Zimmer.🙃😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🤗🦢🎀

ThaliaLeni
Beitragsersteller

Besser als keinen haben 🍃