Hisoka's Vergangenheit/Kindheit?
Ehh bin mir grad mega unsicher weil ich iwann mal gehört hab, dass jemand eine Fan Geschichte über ihn geschrieben hat in der man auch mehr über seine Vergangenheit herausfindet und das angeblich so gut war dass der Mangaka das halt bestätigt hat oder so keine Ahnung iwann mal hab ich das gelesen. Stimmt das oder gibt es eine Backstory also im Manga?
Danke für den Stern.😊
Gerne :)
1 Antwort
Schau dir mal die Frage an, da wirst du antworten zu deiner Frage finden.
Das hier hat der eine Fragenbeantworter geschrieben:
Hisokas VergangenheitAnmerkung: Sui Ishida, der Mangaka von Tokyo Ghoul, schrieb und illustrierte ein One-Shot mit dem Titel "Hisoka's Past". Die Geschichte wird vonYoshihiro Togashi anerkannt, kann aber auch als Kanon angesehen werden.
Junger Hisoka
In Hisokas Vergangenheit wurde ein Teenager-Hisoka am Straßenrand vom Zirkusdirektor Moritonio in Glam Gas Land geschlagen. Hisoka erwies sich als ein natürlicher Darsteller, der sehr fähige Kunstfertigkeiten wie Jonglierstöcke zeigte. Im Zirkus wird er schnell respektiert und gefürchtet. Eines Tages bemerkt er einen dünnen Film um Moritonio, den Moritonio als seine Aura enthüllt. Moritonio beginnt dann mit der Ausbildung von Hisoka in der Kunst von Nen. Hisoka entwickelt sein Nen in wenigen Tagen, während die Norm ein Jahr sein würde. Er beginnt ein komplexeres Training in Nen und entdeckt, dass sein Nen-Typ Transmutation ist.
Hisoka benutzt sein Bungee Gum zum ersten Mal
Eines Tages wird ein Kollege, Abaki, von einem Serienmörder John Doe angegriffen, aber Hisoka rettet sie. Er schneidet ihrem Angreifer das Auge, glaubt aber, dass das Auge falsch gewesen ist. Danach beginnt er seine Hatsu zu entwickeln. Einige Tage später tritt er vor dem Kopf des Glam Clans, der Autorität von Glam Gas Land, auf. Nach der Aufführung konfrontiert er Moritonio draußen, wo er ihn beschuldigt, John Doe zu sein. Moritonio gesteht, und die beiden beginnen ein Duell. Moritonio scheint zuerst den Vorteil zu haben, aber Hisoka, der Gyo entwickelt hat, schafft es, herauszufinden, dass Moritonio seine Aura in magnetische Balken umwandelt, die den Gegner zerquetschen. Hisoka benutzt seine neu geschaffene Hatsu-Fähigkeit, Bungee Gum, um die Stangen zurück nach Moritonio zu schicken, die ihn töten.