Existiert ein inzest-yaoi unter Geschwistern?

2 Antworten

Der einzige Anime, den ich kenne und der in die Richtung geht, wäre Super Lovers. Es kommt allerdings kaum etwas vor, was man Yaoi nennen könnte.

Manga gibt es da einige, findet man beispielsweise, wenn man nach entsprechenden Dōjinshi sucht.

ACHTUNG

DAS IST KEIN YAOI SONDERN YURI ANIME:

Wie wäre es mit cutrus es handelt sich dabei um ein mädchen und ihre mutter die umziehen. Auf einmal ist da ein neuer Freund der Mutter und seine tochter wohnt dann bei der mutter und ihrem kind. Aber wenn das nicht genug wäre...auf jeden fall geht es schon relativ weit mit "romanze" wenn ich es so sagen darf. Es kommt nicht zu richigem *** aber es kommen schon ein paar erotische szenen. Ich kann den Anime nur weiter empfelen. Tut mir leid wenn sie nicht an Yur Animes interessiert sind aber ich hätte sonst nur yaoi ohne Inzest(z.B. junjou romantica).Das war alles

LenaMM1211  09.01.2020, 17:20

Ähm ja meinte citrus nicht cutrus. Tut mir leid für die verwirrung. Falls sie ihn trotzdem gefunden haben...wie gefällter ihnen bisher?

Moonblume83
Beitragsersteller

Dankeschön für den Vorschlag... ich denke er wird mir gefallen und dass es ein Yuri ist geht auch voll klar :)