muichiros backstory?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor dem Tod seines Zwillingsbruders, als die Geschwister elf Jahre alt waren, war Muichiros Persönlichkeit jedoch die eines viel fürsorglicheren Individuums. Nachdem er ursprünglich seinem Vater nachgegangen war, zeigte sich, dass er ein höheres Maß an Freundlichkeit und Verständnis zeigte als sein Verhalten als Dämonentöter. Er glaubte, er sollte darauf abzielen, Gutes für andere zu tun, wenn er wollte, dass Gutes für ihn getan wird. Nachdem sein Bruder durch einen Dämon getötet worden war, verlor Muichiro später seine Erinnerungen und hielt eine allgegenwärtige Wut in sich, die tief in ihm unterdrückt war und unweigerlich sein zukünftiges, intensives Training vorantrieb. Nach diesem Gedächtnisverlust zeigte er die gleichgültige Haltung, die er als Hashira trägt. Nachdem seine Erinnerungen zurückgekehrt waren, begann Muichiro mehr Emotionen auszudrücken und wurde selbstbewusster, was ihm half, Freundschaften unter den Dämonentötern aufzubauen. Er lernte auch andere Ausdrücke wie Sarkasmus und Selbstgefälligkeit gegenüber

Hoffe konnte dir helfen
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe über 300 Anime geschaut und 400 Mangareihen gelesen.

elinamoo
Beitragsersteller

aber is nicht irgenwie Muichiro der Vortfahre von yooricho oder sowas? kannst du mir das erklären