Ist die OVA mit Levis Vergangenheit (aus Attack on Titan) canon?

3 Antworten

Hab grad Freund gefragt, der die gelesen hat und der meint ja, ist echt. (levi ist sein Lieblingscharakter- Der hat den sogar aufer Handyhülle :'D)

AnimeLove1511
Beitragsersteller

Ohhhh ich will auch eine so eine Handyhülle! Levi ist auch mein Leiblingscharakter von allen Anime!! Levi ist einfach nur awesome!!! Ich liebe ihn so!!! *stirbt an glücklichem Fangirltod* Ach ja und danke für die Info ^^

Echt ist ja relativ da es fiktiv ist , deine Frage ergibt keinen Sinn da es zum Hunger stillen das echt sein nicht ausschließt

qwertzboy  20.02.2016, 22:05

Lies dir nochmal die Frage durch :I

AnimeLove1511
Beitragsersteller

Echt jetzt? -_-

Draze  21.02.2016, 22:03

Das passierte lediglich durch deinen Schreibfehler

Draze  22.02.2016, 18:22

Echt anstatt echte

Es ist einfach eine Nebengeschichte, ein Extra. Viele definieren etwas als "canon", wenn der originale Schöpfer daran mitgearbeitet hat. Das war bei No Regrets jedoch nicht der Fall, da die Story und Text nicht von Hajime Isayama stammten.

Jetzt ist es aber so, dass "canon" und/oder "Filler" nur von westlichen Fans so heiß diskutiert werden. In Japan gibt es die Begriffe nicht wirklich. Wie bereits erwähnt, ist das für die Japaner einfach ein Extra zum Original.