Hisense U7NQ oder Markenfernseher?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Testberichten schneiden die Hisense-Geräte nicht schlecht ab. Aber die sagen halt leider nichts über die Langlebigkeit aus.

Wenn du anhand der Rezensionen entscheidest, achte vor allem drauf, dass es genug sind (idealerweise ein paar Hundert).

Ich denke, ich würde das Risiko eingehen, sofern die Rezensionen nicht signifikant negativer sind als bei den anderen großen Herstellern.

Vincent18383 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 18:14

Naja auf Webseiten wie Media Markt oder Amazon sind fast alle Bewertungen 5 oder 4 Sterne und alle sagen die Hisense Fernseher sind sehr gut, aber auf Tiktok zum Beispiel wird Hisene schon fast gehated und man weiß ja auch nicht ob alle Bewertungen echt sind (eine Bewertungen von highsense hatte zb als Foto ein KI generiertes Bild)😂

Vincent18383 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 19:11
@Benedikt789

Hab mir halt auf Tiktok was über Hisense angeguckt und in den Kommentaren dazu meinten alle das is nh schlechte Marke usw.😅

Iggy1981  11.03.2025, 02:13
@Vincent18383

Wenn du Ihn Täglich 7 Stunden an machst hält er im Schnitt 10 Jahre!

Bin Super zufrieden hab den 75 Zoll lass Dir nix einreden von Leuten die keine Ahnung haben das Bild ist nur um Nuancen schlechter als bei doppelt so teuren OLeds und die Bedienung ist auch Klasse!Das Input Lag liegt bei 10 ms was herrauragend beim Zocken ist !120hz

Und beim Gaming mit PS5 oder PS5 Pro 144 Hz und das für 1100€!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.