Welcher Fernseher?

4 Antworten

Was ist der beste Fernseher

Samsung ist da ganz gut

Schau halt einfach malnach Sonderangeboten

Idealo ist dafür Gute Preisvergleiche Seite.

Kannst den Preisverlauf sehen und evtl Wecker einstellen für wunschpreis

Samsung oder LG sind in dem Preissegment die Besten!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Ich habe mir vor einigen Jahren einen LG gekauft, als Auslaufmodell sozusagen. Wobei Auslaufmodell heutzutage bedeutet, dass das Gerät 6 Monate oder ein bisschen mehr auf dem Markt ist. 43" Geräte kriegt man im Allgemeinen sehr günstig.

"Fernseher" ist nun ein sehr weitreichender Begriff. Ein paar Attribute brauchen wir da schon:

  • Welche Größe?
  • Gibt es eine Favoriten im Betriebssystem?
  • Was ist alles angeschlossen?
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

Lindner12
Beitragsersteller

43 Zoll

Betriebssystem: Samsung Tyson oder Google TV

Angeschlossen soll nichts sein