Hisense 55U7NQ bester TV für die Ps5 in seiner Preisklasse?
3 Antworten
U7NQ hat bessere HDR Fähigkeiten Schwarzwerte Helligkeit Farbe steht im Verhältnis wie hoch man sie braucht zu viel Farbe sieht auch schlecht aus auch ist die MHz Zahl höher ist. Da hingt Qled.
Sicherlich ist ein Ferseher für 1900Euro mit 144hz, 0ms Reaktionszeit, hohe nits, viel Farben besser. Aber sieht das das Auge auch. Oled Qled Uled etc. Die Unterschiede gibt es nur ''in'' den Preisklassen. Hisense ist günstig bietet aber neuste damit beste Technologie zum definitiv kleineren Preisen Hisense U8 etc.
Der Hisense e7 kq pro ist viel besser, hab den auch und bin Mega zufrieden 😀 hab gerade gesehen ist quasi der gleiche wie der der oben steht, also eigentlich egal welcher, sind beide sehr gut in der Preisklasse
U7NQ hat 1500nits ist damit HDR fähiger der E7NQ nur 450nits jetzt gibt es Unterschiede zwischen Qled und Uled in der Farbe das solte aber Einstellbar sein. HDR Spitze ist mit 45Onits nicht zu erreichen. So
Ich überlege gerade auch mir diesen Fernseher für meine PS5 zuzulegen, aber viele leute sagen online das ihr hisense Fernseher schon nach einigen Monaten kaputt geht und das der Kundenservice sehr schlecht ist. Also Online raten sehr viele Leute von der Hisense Marke ab was mich etwas verunsichert hat ob ich ihn mir kaufen soll oder nicht...🤔
Reaktionszeit höchstens 6ms
Hohe nits unter 1000 geht schlecht HDR
144hz Bildwiederholungsrate
Wer ganz viel Farbe braucht Qled
Warum ist er besser?