Hipster von nebenan nerven mich?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann sind es keine Hipster. Hipster tragen ihre Kinder. Immer und ausschließlich! Das weiß man doch. Natürlich nur im Tragetuch oder einer Kiepe.

So, damit konnte ich dich jetzt wohl beruhigen. Dann kannst du dich ja wieder um deinen eigenen Kram kümmern.

Einfach nicht hinschauen. Dein Nachbar kann barfuß laufen, wann er will, und ob er verheiratet ist oder nicht, ist seine eigene Entscheidung.

Was juckt DICH denn bitte, ob andere Menschen barfuß laufen und wer sagt DIR, dass die Tochter barfuß gehen MUSS?

Du solltest Dir GANZ dringend nen Psychotherapeuten suchen, damit Du die Situation besser aushalten kannst.

Ich fasse zusammen:

  • er läuft barfuß
  • geht zu CrossFit (was auch immer das ist)
  • bestellt bei Amazon

Wann kommt der Teil, wo Dich die Nachbarn nerven?

ollesgemuese  15.06.2021, 13:18
@Orothred23

Heute lernte ich dass "Sport" jetzt "CrossFit" heisst und eine eingetragene Marke ist...

ollesgemuese  15.06.2021, 13:22
@Orothred23

Das stimmt schon, aber das liest sich doch sehr wie "heute machen wir mal etwas Sport" und dann kommt eine willkürliche, aber sportlich sinnvolle Zusammenstellung von körperlicher Betätigung...

Wie in einer guten Sportstunde halt :P

Der Mann macht nichts, was Dich nerven könnte.

Geh mal zum Psychiater.