Nachbarn sind frech.

6 Antworten

Moin!Ignorieren.Denn Du bist ja im recht.Verleicht drückt man beim Kinderwagen ein Auge zu.(Ist ja nicht ganz leicht für eine frau ständig den Wagen hoch und runter zu schleppen. Die andere Sache ist die Lautstärke.Das geht gar nicht.Schon gar nicht wenn Mann/Frau morgens zur Arbeit muß.Sagen Sie ihrer Nachbarin Sie soll mal in die Hausordnung schaun.Mit anstellen hat das nichts zutun.Versuchen sie in einen ruhigen Ton mit Ihr zu reden.Schließlich wohnen sie nebeneinander.Und für Kinder ist es auch nicht gut dauernt zu Streiten. Ciao ANDI

Gleich Beschimpfen darf man sich NIEMALS gefallen lassen! Wie schwer es auch sein mag... Sag denen, sie sollen damit aufhören! Wenn das nicht funktioniert, dann sei mal gespannt, was der Vermieter sagt. Ob der das in seinem Haus sich gefallen lässt... Bestimmt nicht. Ich wünsche noch viel Glück, Erfolg und Ruhe im Haus und für dich :)

die anschuldigungen von deinem nachbarn würde ich mir nicht bieten lassen !!! regel dass wieder mit dem vermieter !und wenn der vorallem nichts wegen der partys sagt kannst du immer noch die polizei rufen denn um 10 uhr muss die musik runter getreht werden wegen ruhe störung !und ehrlich welches kind ist mit 2 jahren schon groß ?!?!

Liesschen1989
Beitragsersteller

das Problem war ja, dass in der besagten Nacht nicht die Musik so laut war sondern der Geräuschpegel der Nachbarn. die Stimmen waren es eher und die waren alle auch so ziemlich voll ausser die Frau, die war eher hysterisch und nüchtern..

wie du mir, so ich dir. wenn sie mal wieder laut feiern,(egal ob es nun die  lauten gespräche oder die musik ist) geh zu ihnen und sag, dass wenn du noch etwas hörst, du die polizei rufen wirst. Oder warne sie vielleicht auch gar nicht, ruf die polizei sofort an, damit sie mal nh schrecken bekommen.

mhhh. Klingt hart... war auf jeden Fall die richtige entscheidung den vermieter anzurufen Aber ich an deiner stelle würde mich nach einer neuen wohnung umschauen.... so wie sich das anhört sind die nachbaren eh total uneinsichtig und das wird wohl auch sol bleiben! Und um dir und deiner Familie ne Menge streß zu ersparen wäre ein auszug wohl die einfachste lösung

Liesschen1989
Beitragsersteller

Finanziell gesehen, wäre ein neuer Umzug allerdings unzumutbar...

moppel1992  06.07.2012, 16:19
@Liesschen1989

mmhhh... das ist natürlich nicht schön... dann wie schon mehrmals gesagt bei problemen den vermieter oder ggf. die polizei rufen! auf keine Fall unterbuttern lassen! und wenns dann ieann besser ist ja alles im lot! Aber falls nicht dann umziehen wenns finanziell besser aussieht. Oder aber wenn es gar nicht mehr geht die Familie Fragen ob diese dir nicht eine klein Finanzspritze geben können...