Hip Dips minimieren?

2 Antworten

Nein, ist nicht möglich, soweit ich weiß. Akzeptiere deinen Körper wie er ist - dir bleibt sowieso nichts anderes übrig.

Ich bin ein Mann und ich verstehe nicht was ihr Frauen daran so schlimm findet ich finde das total normal und schön. Das ist halt einfach der weibliche Körper, hätte Gott das anders gewollt hätte er es anders gemacht.

lenx11
Beitragsersteller

Danke :)

Naja eigentlich hätte ich eine relativ gute Figur aber das sieht halt so komisch aus. Statt einer Art Sanduhr gefühlt ein Trapez an der Hüfte xD

fellowhuman7  29.06.2024, 19:30
@lenx11

Das ist normal, guck in den Spiegel und sag dir nur noch Komplimente :)